Administration & Buchhaltung 50% (m/w)

Home/Administration & Buchhaltung 50% (m/w)
Administration & Buchhaltung 50% (m/w) 2017-12-17T13:36:35+00:00

Wir sind ein erfolgreiches IT Unternehmen aus Domat/Ems mit über 19 Jahren IT Erfahrung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort:

Administration & Buchhaltung 50% (m/w)

Aufgaben

  • Selbständiges Führen der betriebseigenen Buchhaltung, Vorbereiten des Abschlusses
  • Selbständiges führen der Lohnbuchhaltung
  • MwSt Abrechnung
  • Telefondienst und Ticketerstellung
  • Führen des Backoffices
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Administration
  • Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Gute MS Office-Kenntisse
  • Sympathische und hilfsbereite Teamplayerin
  • Zuverlässige und motivierte Person mit einer exakten und speditiven Arbeitsweise

Unser Angebot

Eine zukunftsorientierte Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit einem dynamischen, jungen Team. Grosser Handlungsspielraum mit viel Abwechslung. Sie erhalten die Möglichkeit eine wichtige organisatorische Rolle in unserem Betrieb einzunehmen. Faire Entlöhnung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit der kontinuierlichen Möglichkeit auf Weiterbildung runden unser Angebot ab.
Spricht Sie unsere Stellenbeschreibung an? Dann senden Sie uns Ihre vollständige elektronische Bewerbung an jobs@alphacom.ch