SynK

Home/SynK
SynK 2017-06-13T12:48:28+00:00

SynK – automatisiert Lieferantendaten synchronisieren

Mit Synk können Sie automatisiert Lieferantendaten in Ihr ERP-System integrieren. Somit gehören mühsames Übertragen von Hand und somit auch zusätzliche Personalkosten der Vergangenheit an. Nutzen Sie unsere Erfahrung und kommen Sie mit uns in eine automatisierte Zukunft.

Sie haben einen Betrieb, welcher auf aktuelle Daten von einem oder verschiedenen Lieferanten angewiesen ist? Lassen Sie von unserem System einfach die aktuellen Lieferantendaten in Ihr System (büro+) einlesen.

Bei SynK handelt es sich um eine Schnittstelle, welche Artikeldaten von Lieferanten ins büro+ einlesen kann. Die Artikeldaten können individuell bearbeitet werden. Somit können Daten wie Text, Preis oder auch die Kategorisierung angepasst werden. Das Programm ist vollautomatisiert, was bedeutet, dass Sie sich um die Aktualität der Artikeldaten nicht mehr zu sorgen brauchen.

An SynK können beliebig viele Lieferanten angefügt werden. Durch das Einlesen der Daten in einer zentralen Datenbank entfällt das mühsame Suchen nach den neuesten Lieferantendaten. Ausserdem können Produktdaten von verschiedenen Lieferanten zu einem Artikel zusammengemischt werden.

  • Lieferantendaten werden automatisch eingelesen und sind stets aktuell

  • eingelesene Daten können individuell angepasst werden

  • beliebig viele Lieferanten anfügbar

  • Diese aktuellen Daten können anschliessend auch anhand einer weiteren Schnittstelle (ShopSync) für Ihren OnlineShop verwendet werden

Andreas Kleikamp
Andreas Kleikampsteht Ihnen bei Fragen zur Verfügung.
andreas.kleikamp@alphacom.ch
Tel: +41 (0)81 630 30 15

Testen Sie SynK 30 Tage kostenlos

Die aktuellen Release-Notes finden Sie hier.

Loading...

Funktionsumfang

Demoscreens