3CX hat die neue V16 veröffentlicht und hebt damit die Business-Kommunikation auf ein völlig neues Level. Neben den neuen Callcenter und Contact Center Features hat 3CX auch seine Leistung und Sicherheit weiter optimiert. Auch Verbesserungen in den Bereichen Verwaltung, Chat, Videokonferenzen und Office 365 Integration wurden umgesetzt. Als allererstes Kommunikationssystem lässt sich 3CX auch auf einem Raspberry Pi betreiben.

Die wichtigsten Highligts der V16

Eines der neuen Hauptfeatures ist sicherlich die Office 365 Integration.

Weiter wurden die Callcenter Funktionalitäten wie Skilled Based Routing, webbasierte SLA-Steuerung, CRM- Kundeninformationen, CRM-Anrufjournale, Unterstützung von CRM-Dialern und eine bessere Verwaltung von Aufzeichnungen als zusätzliche Möglichkeiten hinzugefügt, damit Kundenanliegen schnell und zielführend bearbeitet werden.

Das webbasierte WebRTC-Softphone ermöglicht das Entgegennehmen von Anrufen per Browser sowie die leichte Steuerung von Anrufen per IP-Telefon oder Smartphone.
Erweiterungen und Optimierungen der ausgezeichneten 3CX WebRTC-basierten Webkonferenz.

Kunden möchten einfache Kommunikationswege zu Unternehmen. Dank 3CX´s neuem Live Chat & Talk Plugin können Besucher einer Website mit nur einem Klick telefonisch oder per Chat direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter aufnehmen. Simple, kostenlos und effektiv.

Für den Administrator wurden auch Erleichterungen hinzugefügt wie der Multi-Instanz-Manager für die Steuerung und Kontrolle multipler 3CX-Instanzen oder Berichte zur Anrufqualität via RTCP-Statistiken, Kopieren von Nebenstellen und weitere Erleichterungen in der Verwaltung.

 

Haben Sie noch Fragen zur 3CX-Lösung? Rufen Sie uns an!

T 081 630 30 15