Defektes Gerät – wir helfen Ihnen unkompliziert weiter!
Defekt innerhalb oder ausserhalb der Garantiefrist, wir helfen Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden
Beachten Sie bitte die Garantiebestimmungen in unseren AGB’s.
Vorgehen
Garantie/Reparatur-Formular
Bitte füllen Sie das Formular unten auf der Seite komplett aus, damit wir den Umfang der Herstellergarantie oder Reparatur prüfen können.
Versand an den Hersteller
Nach positiver Prüfung und Fragabe des ausgefüllten Formulars kann das defekte Gerät bei uns abgegeben oder per Post an die von uns angegebene Adresse gesendet werden. Geben Sie uns das Gerät ab, senden wir es an den Hersteller. Für eine schnellere Abwicklung empfehlen wir Ihnen, das defekte Gerät selber an die erhaltene Adresse einzusenden.
Hersteller-Garantie-Entscheid
Sollte sich nach Prüfung des Produktes herausstellen, dass ein Garantiefall eingetreten ist, liegt es im Ermessen des Garanten, das fehlerhafte Produkt zu reparieren, kostenlos ein gleichwertiges Produkt zu liefern oder eine Preisminderung anzubieten.
Garantie/Reparatur-Support durch die AlphaCom
Auf Wunsch übernehmen wir für Sie nach dem jeweils gültigen Stundensatz die gesamte Garantie/Reparatur-Abwicklung.
- Abholung des defekten Geräts
- Sicherung Ihrer Daten, falls nötig
- Ersatzgerät, falls gewünscht
-
Wir prüfen Ihr Gerät vorgängig und senden es, wenn nötig zum Hersteller
- Wir bringen das neue oder reparierte Gerät zu Ihnen nach Hause und nehmen es wieder in Betrieb
- usw.
Für den Garantie- resp. Reparatur-Support werden wir Ihnen selbstverständlich vorgängig eine Kostenschätzung erstellen!