eSynk – Die Onlineshop | E-Commerce Automatisation

eSynK ist eine Befehlserweiterung für Workflow+ welche die Kommunikation mit Ihrem Shopware Shop ermöglicht. So können jegliche Produktdaten (Produktbeschreibung, Preis, Verfügbarkeit etc.) aus Ihrem ERP System direkt in Ihren Shopware Shop integriert werden. In Kombination mit der Software Synk (verlinken) kann so ein Onlineshop komplett automatisiert mit Informationen befüllt und gepflegt werden. So haben Sie die Möglichkeit eine Menge Ressourcen einzusparen, denn mühsames übertragen von Hand gehört der Vergangenheit an.

Doch eSynk kann noch mehr. Die Kommunikation ist keine Einbahnstrasse, so können vom Onlineshop jegliche Daten wie Bestellungen usw. wieder ins ERP zurückgeführt werden.

Zusätzlich könnten Sie eine weitere Automatisation mit Workflow+ einbauen. Ein Beispiel:

  • Bei einer Bestellung wird dem Kunden automatisiert eine Trackingnummer, Bestellbestätigung oder Rechnung zugesendet.

Synk – automatisiert Lieferantendaten synchronisieren

Mit Synk können Sie automatisiert Lieferantendaten in Ihr ERP-System integrieren. Somit gehören mühsames Übertragen von Hand und somit auch zusätzliche Personalkosten der Vergangenheit an. Nutzen Sie unsere Erfahrung und kommen Sie mit uns in eine automatisierte Zukunft.
Sie haben einen Betrieb, welcher auf aktuelle Daten von einem oder verschiedenen Lieferanten angewiesen ist? Lassen Sie von unserem System einfach die aktuellen Lieferantendaten in Ihr System (büro+) einlesen.
Bei SynK handelt es sich um eine Schnittstelle, welche Artikeldaten von Lieferanten ins büro+ einlesen kann. Die Artikeldaten können individuell bearbeitet werden. Somit können Daten wie Text, Preis oder auch die Kategorisierung angepasst werden. Das Programm ist vollautomatisiert, was bedeutet, dass Sie sich um die Aktualität der Artikeldaten nicht mehr zu sorgen brauchen.
An Synk können beliebig viele Lieferanten angefügt werden. Durch das Einlesen der Daten in einer zentralen Datenbank entfällt das mühsame Suchen nach den neuesten Lieferantendaten. Ausserdem können Produktdaten von verschiedenen Lieferanten zu einem Artikel zusammengemischt werden. Synk ist eine unabhängige Software und es werden keine Module von Workflow+ benötigt.

Versandetiketten mit Trackingnummer automatisiert erstellen für: swissPost, SwissDPD und DHL

Mit dieser Erweiterung können Paketsendungen direkt aus Workflow+ bei der SwissPost, SwissDPD und DHL angemeldet werden. Dabei wird automatisch eine Versandetikette erstellt, die ebenfalls per Skript auf einem Drucker ausgegeben werden kann. Die erhaltene Sendungsnummer kann dem Kunden für die Paketverfolgung (Tracking) zugestellt werden und dient zur weiteren Verarbeitung.

Mit ein paar Zeilen Code binden Sie Ihre Versandprozesse direkt via Workflow in büro+ ein. Wie immer gilt, keine starre Vorgabe, sondern individuell auf Ihre Bedürfnisse und Abläufe innert kürzester Zeit anpassbar.

TIMEDOC Zeit und Leistungsmanagement

TIMEDOC ist ein Tool für die Zeit- und Leistungsmanagement Erfassung. TIMEDOC überzeugt durch seine schlanke und einfache Benutzerbedienung. Die Zeit- und Leistungserfassung erfolgt webbasiert über einen Internetbrowser oder via App. Ihr Vorteil: Sie können von überall auf TIMEDOC zugreifen und dies ohne umständliche Installation.

TIMEDOC kann unabhängige betreieben werden oder in Kombination mit büro+. Der Abgleich erfolgt mittels workflow-Skript und kann dadurch individuell auf Ihre Bedürnisse angepasst werden.

Einsatzbereich Timedoc

  • kleine und mittlere Unternehmen

  • Teams

  • selbständig Erwerbende

  • Vereine

  • Projektarbeiten

Funktionsbereich Timedoc

  • Erfassung von Leistungen, Material und Spesen auf Aufträge

  • Präsenzzeiterfassung

  • Aufgabenverwaltung

  • Wissensdatenbank (Knowledge Base)

  • Auswertungen mit Exportfunktion zu Word, Excel und PDF

  • Stammdatenverwaltung für Aufträge, Adressen, Leistungsarten, usw

webAPI

Die webAPI erweitert das ERP von microtech um die Funktionalität von einer beliebigen Webanwendung auf die Datenbestände des ERP zuzugreifen zu können. Somit sind der Erweiterungs- und Gestaltungsmöglichkeiten rund ums ERP keine Grenzen mehr gesetzt.

GenericAPI

Die GenerikAPI beherrscht den universellen API Datenaustausch. Ein paar wenige Zeilen Code reichen aus um die Kommunikation von Workflow+ mit Fremdsystemen zu erlauben. So können Workflows erstellt werden, welche einen Zugriff auf Fremdsysteme benötigen.
Wieso nicht alle Ihre Systeme mit büro+ zusammenschliessen?

AlphaCom

Wir sind hier, um Ihnen Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.

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Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:15 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.